Den ökumenischen Gottesdienst durften wir mit Pfarrerin Irina Bossart und Johannes Epp auf dem Hof von Familie Lydia und Isidor Hörler-Signer, Büel feiern. Ein herzliches Dankeschön für das Gastrecht.

Am diesjährigen "Augschteiligtag" konnten Neuministranten aufgenommen werden, wurden Kräuter gesegnet und Johannes Epp für sein 10-jähriges Jubiläum geehrt.

Am Fronleichnamsfest feierten wir bei herrlichstem Wetter den Festgottesdienst mit Pater Kletus Hutter, Kloster Rapperswil und Johannes Epp.

Am Pfingstsonntag, 28. Mai feierten wir mit Pater Josef Rosenast und Johannes Epp das Kirchenfest „Maria Hilf“.

Unter dem Motto "Bäckerei Glauben - Entdecke das Geheimrezept" feierten die Kinder von Haslen, Schlatt und Stein den Erstkommuniongottesdienst mit Pfarrer Lukas Hidber, Johannes Epp, Barbara Lüchinger und Luzia Fuster in der festlich geschmückten Pfarrkirche in Haslen.

Zu Beginn des Palmsonntagsgottesdienstes wurden die Palmen von Pfarrer Lukas Hidber vor dem Pfarrhaus gesegnet. Voll Stolz trugen danach die Kinder die geweihten Palmenkreuze in die Kirche.